Subaru Ascent Forum banner

Subaru Ascent Abyss Blue Pearl Bilder-Thread

67K views 78 replies 49 participants last post by  Mambisa  
#1 ·
Posten Sie Bilder Ihres Abyss Blue Pearl Subaru Ascent in diesem Thread.

#14 ·
Weitere Bilder folgen am Sonntag oder Montag. Hoffentlich Sonntag!
Image
Eilig von unserem Urlaub nach Hause gekommen, um es rechtzeitig zum Händler zu schaffen und unseres abzuholen, und es geschafft! Die Regenwolken entluden sich auch vollständig über uns, als wir das Autohaus verließen, ein echter Monsun! Es regnete so stark, dass das EyeSight ausfiel (es sagte, es könne nichts sehen). Ist dies schon einmal jemand anderem bei Ihren Subarus passiert? Dies ist unser erster Subaru, daher wissen wir nicht, was erwartet werden sollte oder nicht.Es passt sogar überraschend gut in die Garage, ich war leicht besorgt. Und die Lackfarbe ist fantastisch, sie verändert die Farbtöne bei unterschiedlichem Licht.

Attachments

#3 ·
Vielleicht ein paar Bilder in der Sonne, um zu sehen, wie das Abyss Blue Pearl "poppt"? :)

• Like
Reactions: calimomofboys
#4 · (Edited by Moderator)
Habe unseren Ascent Touring heute Nachmittag abgeholt, hier ist also ein Foto in voller Sonne.

Das Abyss Blue Pearl ist im wirklichen Leben viel dunkler, als ich mich von der Automesse im Januar erinnere.

Sieht aber cool aus, und ich werde dieses Wochenende weitere Bilder posten, wenn ich Zeit habe, mit dem Auto herumzuspielen.

Attachments

#5 ·
Habe heute Nachmittag unseren Ascent Touring abgeholt, hier also ein Foto bei voller Sonne.

Das Abyss Blue Pearl ist im wirklichen Leben viel dunkler, als ich mich von der Autoshow im Januar erinnere.

Sieht aber cool aus und ich werde dieses Wochenende weitere Bilder posten, wenn ich Zeit habe, mit dem Auto herumzuspielen
OH MEINE GÜTE, das ist wirklich wunderschön! Es gibt so viele Bilder und Videos mit verschiedenen Farbtönen, aber die Schönheit im Sonnenlicht ist unbestreitbar! Vielen Dank und viel Spaß!!!

#9 ·
Vor zwei Tagen konnte ich den blauen Ascent sehen, den wir im Freien vorbestellt hatten. Es war die erste Wahl meiner Frau, während ich mich nicht zwischen Rot oder Wolfram entscheiden konnte. Als ich ihn zum ersten Mal persönlich sah, außer auf Fotos auf meinem Computerbildschirm, dachte ich: "Gar nicht mal so schlecht. Das könnte mir gefallen." Rundum ist es kein schlechtes Auto. Ich denke, die meisten werden nicht enttäuscht sein. Für einige kommt Weihnachten dieses Jahr zweimal. Aber wir konnten uns nicht auf den Preis einigen. So traurig, aber jemand bekam den Überraschungsanruf, als ich den Parkplatz verließ. Wie auch immer, ich mochte das Auto so sehr, dass ich am selben Tag zu einem anderen Händler fuhr und dasselbe Auto bestellte und etwa 4.000 Dollar beim Preis sparte. Ich muss bis September warten, aber wenn ich das fertige Produkt aus der Nähe sehe, wird es keine Unsicherheit geben. Es ist schwer zu erklären; es gibt bestimmte blaue Autofarben, die meine Augen verletzen, wenn ich sie anschaue. Ich befürchtete, dass das Abyss Blue Pearl so sein würde. Vielleicht haben manche Blautöne einen leichten Lilastich, und für meine Augen ist es zu intensiv. Wenn Sie sich für Blau entschieden haben, werden Sie es, glaube ich, besser finden, als Sie erwarten.

#13 ·
Habe heute meinen wunderschönen neuen Ascent Touring abgeholt! Ich liebe die Farbe Abyss Blue Pearl. Es hatte gerade geregnet, hörte aber lange genug für ein Foto auf!

Attachments

#17 ·
Ein paar neue Aufnahmen von meinem Ascent zusammen mit einigen älteren, die ich in anderen Threads gepostet habe. Ich habe beschlossen, sie in diesem Beitrag zusammenzufassen.

Attachments

#19 ·
Ich war heute frĂĽh aufgestanden, so dass ich die Gelegenheit hatte, einige Sonnenaufgangsfotos zu machen. Das erste ist die Reflexion auf Windschutzscheibe und Motorhaube.

Attachments

#20 ·
War heute frĂĽh aufgestanden, also hatte ich die Gelegenheit, ein paar Sonnenaufgangsfotos zu machen. Das erste ist die Reflexion von Windschutzscheibe und Motorhaube.
Welche Kamera und Einstellungen verwenden Sie?

Und ich bin neidisch, dass Sie Ihr Auto so sauber halten können, lol. Hier hat es jeden Nachmittag geregnet! Wir können unseren sauberen Ascent also höchstens einen Tag lang genießen, bevor er wieder ganz schmutzig ist...

#33 ·
Auf einem Berg, wo ein Subaru sein sollte!

Attachments

• Like
Reactions: imalittle1
#43 ·
Danke, ich mag eher die mechanische Seite der Dinge.

Als ich mein Auto abholte, sagte ich der Verkäuferin, dass ich es kaum erwarten könne, es am Wochenende auf meine Hebebühne zu stellen und zu sehen, wie es von unten aussieht. Sie ließ den Servicemanager es schnell auf eine Hebebühne stellen, um mir alles zu zeigen. Ich fand es nett, ihn ein paar Dinge darüber fragen zu können, da dies mein erster Subaru ist.

Anhand der Bilder kann ich verstehen, warum ich die eine oder andere Horrorgeschichte gehört habe, in der das Getriebe versehentlich entleert und dann das Motoröl überfüllt wurde. In meiner Gegend sind Subarus selten, und ich könnte mir gut vorstellen, dass dies in einer Ölwechselwerkstatt passiert.