Posten Sie Bilder Ihres Abyss Blue Pearl Subaru Ascent in diesem Thread.
Eilig von unserem Urlaub nach Hause gekommen, um es rechtzeitig zum Händler zu schaffen und unseres abzuholen, und es geschafft! Die Regenwolken entluden sich auch vollständig über uns, als wir das Autohaus verließen, ein echter Monsun! Es regnete so stark, dass das EyeSight ausfiel (es sagte, es könne nichts sehen). Ist dies schon einmal jemand anderem bei Ihren Subarus passiert? Dies ist unser erster Subaru, daher wissen wir nicht, was erwartet werden sollte oder nicht.Es passt sogar überraschend gut in die Garage, ich war leicht besorgt. Und die Lackfarbe ist fantastisch, sie verändert die Farbtöne bei unterschiedlichem Licht.Weitere Bilder folgen am Sonntag oder Montag. Hoffentlich Sonntag!![]()
Poppt nicht so sehr, wie ich erwartet hatte. Aber meine Frau ist glĂĽcklich, also ist das die Hauptsache.Vielleicht ein paar Bilder in der Sonne, um zu sehen, wie das Abyss Blue Pearl "poppt"?![]()
OH MEINE GÜTE, das ist wirklich wunderschön! Es gibt so viele Bilder und Videos mit verschiedenen Farbtönen, aber die Schönheit im Sonnenlicht ist unbestreitbar! Vielen Dank und viel Spaß!!!Habe heute Nachmittag unseren Ascent Touring abgeholt, hier also ein Foto bei voller Sonne.
Das Abyss Blue Pearl ist im wirklichen Leben viel dunkler, als ich mich von der Autoshow im Januar erinnere.
Sieht aber cool aus und ich werde dieses Wochenende weitere Bilder posten, wenn ich Zeit habe, mit dem Auto herumzuspielen
Das wird immer häufiger vorkommen. Wie es sein sollte.Ich mochte das Auto so sehr, dass ich noch am selben Tag zu einem anderen Händler fuhr und dasselbe Auto bestellte und etwa 4.000 Dollar beim Preis sparte.
Welche Kamera und Einstellungen verwenden Sie?War heute frĂĽh aufgestanden, also hatte ich die Gelegenheit, ein paar Sonnenaufgangsfotos zu machen. Das erste ist die Reflexion von Windschutzscheibe und Motorhaube.
"Und der Preis fĂĽr das beste Ascent-Bild geht an Higherground!"Falls sich jemand gefragt hat, wie das Blau in einem Baum aussieht.
So viele saubere Ascents in diesem Thread, hier ist mein schmutzigerIch bin auf einigen unbefestigten StraĂźen in Nord-Idaho gefahren, um zu einem Campingplatz zu gelangen.
![]()
![]()
dieser Thread:Wo hast du das rockthebeef her?