Posten Sie in diesem Thread Bilder Ihres Subaru Ascent in Magnetitgrau Metallic.
Nun, ich fahre 19-Zoll-Räder auf meinem Touring mit 255x60 Wildpeaks. Die haben eine Laufflächenbreite von 8,7 Zoll und einen Gesamtdurchmesser von 31,1 Zoll. Ich habe kein Reiben. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein oder zwei Bilder möchten. Anzumerken ist, dass ich mein Ersatzrad auf einen größeren Außendurchmesser umstellen musste, um es besser an die größeren Reifen anzupassen.Sag mir, dass ich 18-Zoll-Räder bekommen und ein paar 2-Peak-Reifen darauf montieren kann, ohne dass sie reiben.
Absolut, schicken Sie ein paar Bilder. Mussten Sie etwas von der Radhausverkleidung herausschneiden?Nun, ich fahre 19-Zoll-Räder auf meinem Touring mit 255x60 Wildpeaks. Diese haben eine Laufflächenbreite von 8,7 Zoll und einen Gesamtdurchmesser von 31,1 Zoll. Ich habe kein Rubbeln. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein oder zwei Bilder möchten. Ich musste mein Ersatzrad auf einen größeren Außendurchmesser umstellen, um es besser an die größeren Reifen anzupassen.
Keine Änderungen erforderlich. „Nelly Bell“ ist heute etwas dreckig, aber hoffentlich bekommen Sie einen Gesamteindruck.Absolut, schick ein paar Fotos. Musstest du etwas von der Radhausverkleidung herausschneiden?
Danke und sie sieht toll aus! Es ist eine Erleichterung, dass ich die WildPeaks anbringen kann, ohne die Innenseite der Radkästen zu schneiden. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frau das überhaupt gutheißen würde! Ich bin hier schon einmal auf deinen Aufstieg gestoßen. Du bist das Mitglied, das das SUBARU-Emblem von der Rückseite genommen und über den vorderen Kühlergrill gesetzt hat. Sieht gut aus!View attachment 15590
View attachment 15593
View attachment 15589
View attachment 15591
View attachment 15594
View attachment 15592
Keine Mods nötig. „Nelly Bell“ ist heute etwas dreckig, aber hoffentlich bekommen Sie den Gesamteindruck.
Tirerack hat einen großen Bestand an Wildpeaks in verschiedenen Größen. Hier ist derselbe Reifen wie ich habe, aber in 18 Zoll.Danke und sie sieht toll aus! Es ist eine Erleichterung, dass ich die WildPeaks anbringen kann, ohne die Innenseite der Radkästen zu schneiden. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frau das auch nur annähernd gutheißen würde! Ich bin hier schon einmal auf deinen Aufstieg gestoßen. Du bist das Mitglied, das das SUBARU-Emblem vom Heck entfernt und es über den vorderen Kühlergrill gesetzt hat. Sieht gut aus!
Viele Ascent-Besitzer haben 18-Zoll-A/T-Reifen (und einige haben 19- und 17-Zoll-Reifen), die den gleichen Durchmesser wie die OEM-Reifen auf 20-Zoll-Felgen haben und keine Probleme mit der Passform haben. Sie können hier herumstöbern und andere finden, die sich vergrößert haben, ohne Änderungen am Fahrzeug vornehmen zu müssen.Danke und sie sieht toll aus! Es ist eine Erleichterung, dass ich die WildPeaks anbringen kann, ohne die Innenseite der Radkästen zu schneiden. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frau das überhaupt gutheißen würde! Ich bin hier schon einmal auf deinen Aufstieg gestoßen. Du bist das Mitglied, das das SUBARU-Emblem vom Heck entfernt und es über den vorderen Kühlergrill gesetzt hat. Sieht gut aus!
Danke Hankdog! Ich habe den Reifenthread gelesen, aber ich bekam Informationsüberflutung. Lol. Jetzt weiß ich genau die Felgengröße und Reifengröße, die zu meinen Offroad- und stark verschneiten Bedingungen in North Central Pennsylvania passen.Tirerack hat einen großen Bestand an Wildpeaks in verschiedenen Größen. Hier ist derselbe Reifen wie ich habe, aber in 18". View attachment 15598
Ich habe einen '20 MGM Touring, der mit den werkseitigen 20-Zoll-Felgen und 255/50/20 Falcon WildPeak AT Trails fährt, kein Reiben, keine Probleme 😁 View attachment 15603
View attachment 15602 View attachment 15605
View attachment 15604
Okay, sie sehen auch auf 20-Zoll-Felgen ziemlich cool aus! Viele Möglichkeiten. Ist die Seitenwand genauso hoch wie bei den 18ern, oder komprimiert Falken die Seitenwandhöhe?Okay, their pretty badass looking on 20 inch rims too! A lot of choices. is the sidewall he same height as the 18’s or does Falken compress the sidewall height?
Ich habe 255 x 60 x 19, was 31,1 Zoll entspricht und keine Reibung aufweist. 😉Die Seitenwände der 20er sind natürlich kürzer - da die Reifen 255/50/20 sind, betragen die Nennwerte für diese 255 mm über die Lauffläche x 55 (55 % der Breite = Seitenwandhöhe oder 140 mm hoch) x 20 (20" Felgendurchmesser)
Die oben genannten 255/65/18 sind beispielsweise 255 mm über die Lauffläche x 65 % Seitenwandhöhe (165,75 mm Höhe) x 18" Felge.
Obwohl sie die gleiche Laufflächenbreite haben, beträgt der Gesamtdurchmesser der 18er wie angegeben 31,1" und der 20er 30,1".
Ich weiß von ein paar Besitzern, die sich für 265/50/20er entschieden haben, mit einem Durchmesser von 30,6" und angegeben haben, dass es auch keine Reibungsprobleme gab.
Okay, sie sehen auch auf 20-Zoll-Felgen ziemlich cool aus! Viele Möglichkeiten. Ist die Seitenwand genauso hoch wie bei den 18ern, oder komprimiert Falken die Seitenwandhöhe?Okay, their pretty badass looking on 20 inch rims too! A lot of choices. is the sidewall he same height as the 18’s or does Falken compress the sidewall height?
Sehen immer noch gut aus! Pulverbeschichtung? Ich wusste nicht, wie viel es mich kosten würde und ob es mir so gut gefallen würde, also habe ich mich für Hyperdip entschieden. Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden und es war einfacher als erwartet.Wow. Räder sehen toll aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir besser gefallen als mein satinschwarz, für das ich 100 Dollar pro Rad bezahlt habe! 🥴 View attachment 16712
Vergiss nicht, die Rückleuchten zu verdunkeln!😉Haben gerade unseren '22 abgeholt, um das Chrom schwärzen zu lassen. Sieht so viel besser aus als im Original!! View attachment 16868
View attachment 16867
Haben die Onyx-Heckembleme bestellt und natürlich kommen sie per Schneckenpost. Danach ist diese Transformation, glaube ich, abgeschlossen.