Subaru Ascent Forum banner

Starlink Notfalldienste Licht

4.3K views 4 replies 4 participants last post by  Rebel06  
#1 · (Edited)
Ich habe dieses Wochenende diese Benachrichtigung in der MySubaru-App erhalten. Das Auto war in der Garage geparkt und wurde dann für eine kurze Fahrt zum Geschäft mitgenommen, als dies auftauchte. Ich habe die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen, um das System zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen.

Hat das noch jemand oder hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Mein Händler vor Ort ist ziemlich schwierig.

'21 Premium mit 11,5k Meilen.
Image

#4 · (Edited)
Nein, das habe ich nicht. Meine Frau ist heute Morgen damit gefahren und der Fehler scheint verschwunden zu sein. Ich schiebe das wohl als Zufall ab und werde darauf achten. Danke für die Rückmeldung
Obwohl es im Moment so aussieht, als wäre das Problem behoben, würde ich vorschlagen, einen Fall bei SOA zu eröffnen oder Ihrem Händler eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihre Erfahrungen schildern. Dies dient dazu, dass dieses Problem, falls es erneut auftritt, (je nach Baujahr Ihres Fahrzeugs) im Rahmen der Garantie behoben werden kann. Sie möchten nicht, dass das Problem nach Ablauf der Garantie wieder auftritt, ohne dass es vor Ablauf der Garantie dokumentiert wurde.

#5 ·
Ich habe diese Benachrichtigung am Wochenende in der MySubaru-App erhalten. Das Auto parkte in der Garage und wurde dann für eine kurze Fahrt zum Geschäft mitgenommen, als dies auftauchte. Ich habe die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen, um das System zu "resetten", aber das hat nicht geholfen.

Hat das noch jemand bekommen oder irgendwelche Ideen, wie man es beheben kann? Mein Händler vor Ort ist ziemlich schwierig.

'21 Premium mit 11,5k Meilen. View attachment 20474
Gibt es Neuigkeiten, was die Ursache war? Ich habe einen '21 Ascent mit dem gleichen Problem. Außerhalb der Garantie.